Über uns

Wir, die Familie Gassert, heißen euch auf unserem Anwesen herzlich willkommen. Mitten im Grün, umgeben von Streuobstwiesen, Weideland und Wäldern, am Rande des Odenwalds, liegt unser Josephshof.

Wo noch vor ein paar Jahrzehnten das alte Bauernehepaar ihr Milchvieh beherbergte, erstrahlt heute der alte Kuhstall in neuem Gewand:

„Unsere Eulenschmiede“

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail freut es uns, euch eine Auszeit vom Alltag in einem besonderen Ambiente zu schaffen – sei es an unseren Besentagen oder bei eurem persönlich geplanten Event.

Mit unserer stets wechselnden Speisekarte nehmen wir euch mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise quer durch die „Odenwälder Landküche“. Handmade, regional und saisonal zeichnen unsere Gerichte aus!

Wir sind stolz auf unser junges, engagiertes Team, das sich darauf freut, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Gassert

Team Foto